Finden Sie schnell dienst der die das für Ihr Unternehmen: 333 Ergebnisse

Domizilservice & Firmenadressen in der Schweiz ab CHF 49.00 monatlich

Domizilservice & Firmenadressen in der Schweiz ab CHF 49.00 monatlich

Domizilservice & Firmenadressen: Betreute Firmendomizile / Geschäftsadresse in den steuergünstigen Kantonen Zug, Schwyz und Zürich ab CHF 49.00 monatlich. Domiziladressen, Geschäftsadresse, Postempfang und -Weiterleitung zu einem Bruchteil der Kosten von z.B. angemieteten Büroräumlichkeiten. - Repräsentative Geschäftsadressen - Niedrigste Steuerbelastung für Unternehmen - Höchste Kinder- und Familienzulagen für Angestellte und Selbständige Domizilservice & Firmenadressen in der Schweiz (Kanton Zug, Kanton Zürich, Kanton Zug): Betreutes Firmendomizil / Geschäftsadresse in den steuergünstigsten Kantonen der Schweiz.
Auslandsinkasso

Auslandsinkasso

Das so genannte Auslandsinkasso, die Beitreibung von Forderungen gegen Unternehmen der Firmensitz sich im Ausland befindet, ist eine der anspruchsvollsten Aufgaben für ein Inkassobüro. Unser Team der inkassolution AG arbeitet weltweit mit einer Vielzahl etablierter Kooperationspartner. Gern helfen wir auch Ihrem Unternehmen beim Einzug von Forderungen im Ausland. Selbstverständlich geniessen Sie auch dafür die Ihnen bekannten, attraktiven Konditionen.
Motion-Produkte von Kollmorgen

Motion-Produkte von Kollmorgen

Umfassende Motion-Experience mequadrat ist Ihr umfassender Experte im Bereich Motion. Unsere erstklassige Lösung zur Maschinenautomatisierung kombiniert eine hochgradig integrierte und intuitive Software-Programmierungsumgebung, branchenführende Bewegungskomponenten, SafeMotion™-Funktionen sowie ausgezeichnete Co-Engineering-Dienstleistungen. Ziel ist es, Ihnen bei der Entwicklung einer leistungsstarken Maschine zu helfen, die sich von Wettbewerbsprodukten unterscheidet und ein profitables Geschäft unterstützt.
Wir verfügen über ein vielfältiges Lager

Wir verfügen über ein vielfältiges Lager

Wir lagern Einzelteile für den Zusammenbau unserer Standardgetriebe und die jeweiligen Sondergetriebeteile, die wir für unsere Kunden auf Reserve produzieren – dadurch können wir schneller liefern.
Umzüge Transporte

Umzüge Transporte

Unser Unternehmen bittet klein und gross Umzüge an sowie zugeschnittene Kleintransporter Wir besichtigen, offerieren, planen und bringen sie von A nach B wir beraten Sie gerne.
Vital@Work Konfliktmanagement & Wirtschaftsmediation

Vital@Work Konfliktmanagement & Wirtschaftsmediation

Wir sind Lösungsexpert*innen im Konfliktmanagement. Wir garantieren eine sichere, tragfähige Lösung, die einen belastenden Konflikt beendet. Experten – auch online verfügbar Konfliktcoaching und Wirtschaftsmediation Wir bieten Unternehmen, Teams, Führungskräften und Mitarbeitenden Mediation genau dann, wenn Konfliktlösungen benötigt werden. Bei uns gibt es keine langen Wartezeiten auf einen Beratungstermin oder die nächste Coaching-Sitzung. Dank unserer digitalen Infrastruktur können wir Menschen in akuten Situationen zu Lösungen verhelfen. Mit professionellen Methoden der Wirtschaftsmediation stärken wir die Kompetenzen von Teams und Unternehmen, indem wir gemeinsam Blockaden auflösen und Lösungen für die Zukunft gestalten. Wir als weEmpower bieten wirksamste Konfliktlösungsverfahren, die von einem erfahrenen Professional Master of Mediation (PMM) mit Universitätsabschluss im Konfliktmanagement sicher geführt und mit der Umsetzung der besten Lösung zielsicher abgeschlossen werden.
BAUHERRENBERATUNG & BAUHERRENBERTREUUNG

BAUHERRENBERATUNG & BAUHERRENBERTREUUNG

Gerne analysieren wir in einem kostenlosen Erstgespräch Ihre Bedürfnisse. So erhalten Sie danach eine detaillierte Kostenofferte welche unsere Möglichkeiten und den direkten Handlungsbedarf aufzeigt. ......als Bindeglied zwischen Laie und Profi Bauherren sehen sich mit vielerlei Herausforderungen architektonischer, juristischer, wirtschaftlicher oder konzeptioneller Art konfrontiert. Entsprechend zahlreich sind die Ansprechpartner in Architekturbüros, Baufirmen, Anwaltskanzleien und Notariaten, Banken oder Immobilienfirmen. Der Beizug eines Bauherrenberaters ermöglicht unabhängige Einschätzungen und zeitliche Entlastung. Der Neubau oder die Renovation eines Ein- oder Mehrfamilienhauses oder einer Geschäftsimmobilie ist ein komplexes Unterfangen. Verträge, Terminplanung, Baubeschriebe, SIA-Normen, Bauspezifikationen, Bewilligungsverfahren, Finanzierungen, usw. können einen Bauherrn ohne das notwendige Know-how schnell überfordern. Auch der zeitliche Aufwand darf nicht unterschätzt werden. Ansprechpartner für die verschiedenen Bereiche und Stufen eines Bauprojekts zu finden, die einem mit Rat und Tag zur Seite stehen, ist nicht schwer. Allerdings muss man sich bewusst sein, dass diese in der Regel nicht unabhängig sind. Eine Alternative dazu ist der unabhängige Bauherrenberater, der ausschliesslich die Interessen der Bauherrschaft vertritt. Ein Bauherr ohne das notwendige fachliche Know-how kauft dieses beim Bauherrenberater ein. Gerne analysieren wir in einem kostenlosen Erstgespräch Ihre Bedürfnisse. So erhalten Sie danach eine detaillierte Kostenofferte welche unsere Möglichkeiten und den direkten Handlungsbedarf aufzeigt.
Geschenkversand – termingerechte Zustellung in Ihrem Auftrag (3D-Laser Rundum Service)

Geschenkversand – termingerechte Zustellung in Ihrem Auftrag (3D-Laser Rundum Service)

Wir erstellen personalisierte Geschenke aus Kristallglas. Unsere Produkte werden mit einer Grusskarte verschickt und können optional um ein zusätzliches Geschenk erweitert werden. Dabei achten wir stets auf eine termingerechte Lieferung an den Empfänger.
Fertigungsberatung

Fertigungsberatung

Welches ist das richtige und wirtschaftlichste Fertigungsverfahren? Wir fühlen uns verpflichtet, Ihnen zu möglichst kostengünstigen Produkten zu verhelfen, ganz gleich, ob es sich um Einzelkomponenten oder Bestandteile kompletter Produkte handelt. Als Zulieferer werden wir häufig mit Produktionszeichnungen konfrontiert, die noch nicht die neusten Fertigungsmethoden berücksichtigen. In der Fertigungsmethode liegt jedoch grosses Potential für effiziente und kostenoptimierte Herstellung. Häufig werden die Teile auch auf den falschen Maschinen hergestellt. Der Zeitaufwand für die Produktion kann dann ein Vielfaches höher sein, und das führt zu unnötigen und unverhältnismässigen Mehrkosten für den Kunden und letzten Endes für den Endverbraucher. Es ist deshalb unser Grundsatz, jedes einzelne Teil nach Möglichkeit mit dem neusten Fertigungsverfahren auf der richtigen Maschine herzustellen. Deshalb bieten wir den Kunden, die dies wünschen, gerne unsere Fertigungsberatung an. Profitieren auch Sie von unserem Know-how und unserer Erfahrung. Wir beraten Sie gerne und umfassend.
Passarellen

Passarellen

Passarellen sind kleinere Stege / Brücken für Fussgänger. Oft werden diese als Verbindungsteile zwischen zwei Gebäuden eingesetzt. Gerne stehen wir Ihnen für detailliertere Auskünfte zur Verfügung. Passarellen sind kleinere Stege / Brücken für Fussgänger. Oft werden diese als Verbindungsteile zwischen zwei Gebäuden eingesetzt. Gerne stehen wir Ihnen für detailliertere Auskünfte zur Verfügung.
SEEFRACHT — FLEXIBEL & PREISWERT

SEEFRACHT — FLEXIBEL & PREISWERT

Mit Sammel (LCL)- oder kompletten (FCL) Container – Seefracht werden Ihre Transportkosten auf ein Minimum reduziert. Durch die Wahl von direkten Seefrachtrouten oder durch Kombination von See- und Luftfracht können Laufzeiten verkürzt und Transportkosten niedrig gehalten werden. Die Zusammenarbeit mit unabhängigen Seefrachtagenten ermöglicht uns ein hohes Maß an Flexibilität, Kontinuität und Zuverlässigkeit. Dadurch können wir auch Engpässe selbst bei großen Transportvolumen minimieren oder auch ganz vermeiden.
Unsere Dienstleistungen Transporte National

Unsere Dienstleistungen Transporte National

24 Std. Abhol- / Lieferservice national Stückgut, Teil und Komplett-Ladungen Terminlieferungen ADR / SDR-Lieferungen Das Galliker Verteilnetzwerk
Qualitätsmanagement-Qualitätsprüfung

Qualitätsmanagement-Qualitätsprüfung

Dank neuesten 3D-Koordinaten-Messmaschinen messen VERWO Mitarbeitende die produzierten Werkstücke auf rund 0,005 Millimeter genau aus. Erststückprüfungen, Zwischenprüfungen, Endkontrollen, Erstmusterprüfberichte, Protokollierungen, Umstempelungen von Materialien, Dichtheitsprüfungen, visuelle Prüfungen, zerstörungsfreie Prüfungen und vieles mehr gehört zu den Aufgaben der Qualitätsprüfung und Messtechnik von VERWO.
Zuschneiden

Zuschneiden

Laserschneiden max. Tafelabmessung: 3000x1500mm max. Blechdicken: Stahl 20mm, Chromstahl 12mm, Aluminium 6mm Laserschneiden Trumpf TruFlow 3200 max. Tafelabmessung: 3000 x 1500 mm max. Blechdicken: Stahl 20 mm , Chromstahl 12 mm, Aluminium 6 mm Stanzen max. Tafelabmessung: 4000x1250mm max. Blechdicken: Stahl 6mm, Chromstahl 3mm, Aluminium 6mm Scheren max. Schnittbreite: 3000mm max. Blechdicken: Stahl 6mm, Chromstahl 4mm, Aluminium 6mm
Risk Management & Compliance

Risk Management & Compliance

InfoGuard hilft Ihnen, die unterschiedlichen Anforderungen an die Compliance optimal umzusetzen und effizient zu betreiben. Die Anforderungen an die Compliance und an das Risk Management wachsen immer schneller. InfoGuard hilft Ihnen, die unterschiedlichen Anforderungen an die Compliance optimal umzusetzen und effizient zu betreiben. Wir beraten unsere Kunden in Bezug auf die geltenden Anforderungen wie IKS, Datenschutz, nationale Gesetzgebung, Geschäftsbücher-verordnung, Basel II, Sarbanes Oxley Act, PCI-DSS, Branchenrichtlinien, HIPAA, Corporate Governance usw.
Suva | Dialogmarketing, Direct Mailing

Suva | Dialogmarketing, Direct Mailing

Im Rahmen der Kampagne «Sichere Lehrzeit» verfolgt die SUVA verschiedene Teilprojekte mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Es galt ein Direct Mailing zu konzipieren, das an Berufsschulen noch mehr Aufmerksamkeit für die Kampagne erzeugt und die Empfänger auffordert, deren Infomaterialien online zu bestellen. Dabei waren unterschiedliche Inhalte und Formate zu «vereinheitlichen», und das Mailing musste dreisprachig (de/fr/it) sein. Zentrales Element des Direct Mailing ist, als Eyecatcher, ein «echtes» Röntgenbild. Neben der Aufnahme einer Hand, einschliesslich Arzt- bzw. Patientenkleber, steht provokant die Frage: «Hand aufs Herz: Haben Sie den Durchblick, wenn es um die Risikokompetenz Ihrer Lernenden geht?» Als Antwort folgt die Handlungsaufforderung – kostenlose Informationen online zu bestellen. Dem Röntgenbild beigelegt ist je ein Exemplar der Gratiszeitung «top TODAY» sowie der SUVA-Risiko-Lerndokumentation.
SPEZIALUMZUG

SPEZIALUMZUG

SENIORENUMZUG Der Privatumzug: ist unsere Spezialität. Wir bieten einen UMZUG-KOMPLETT-SERVICE an, für alle großen und kleinen Privatumzüge. Ganz nach Ihren Wünschen bringen wir Ihr Hab und Gut zu Ihrem neuen Zuhause. Für Ihren Geschäftsumzug ist unser Unternehmen der perfekte Partner. Mit Professionalität führen wir Ihren Umzug durch und sorgen dafür, dass Sie unbesorgt und ohne Verzögerungen an Ihrem neuen Standort durchstarten können. minumzug.ch ist Ihr kompetenter Partner wenn es um den Umzug kostbarer Gegenstände geht. Es kann viele ausschlaggebende Gründe geben, weshalb ältere Personen in Ihrem Lebensabschnitt nochmals umziehen. Bei diesem großen Schritt begleiten wir Sie gerne und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Die persönliche Beratung und Betreuung zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Jeder Umzug ist individuell. Deshalb bildet eine umfassende Abklärung über den Umfang jedes Umzuges die Grundlage für eine reibungslose Abwicklung. Markus Brunner - Geschäftsführer
Umzug nach Aargau

Umzug nach Aargau

Die Planung eines Umzugs, sei es ein Regionalumzug oder ein Fernumzug, kostet Nerven und Zeit. Dieses Thema ist so komplex, dass ein ganzes Buch mit inspirierenden Tipps gefüllt werden könnte. Um nichts Wichtiges zu vergessen, hat die nützlichsten Tipps und Tricks rund um den Umzug in den Aargau zusammengestellt: Günstige Umzugsunternehmen in Aargau finden und Geld beim Privatumzug sparen
Internationale Umzüge.

Internationale Umzüge.

Gabriel bewegt – auch über die Landesgrenzen. Die Globalisierung macht mobil. Sei es aus beruflichen oder privaten Gründen, viele Umzüge gehen in der heutigen Zeit zu Bestimmungsorten ins Ausland. Ein Auslandumzug stellt besondere Anforderungen an Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation. Als Ihr routiniertes Zügelunternehmen befördern wir Ihre «Sieben Sachen» sicher in alle Länder der Erde. Wir erledigen für Sie sämtliche Zollformalitäten, kümmern uns um die notwendigen Dokumente und informieren Sie über besondere Einfuhrbestimmungen.
Geschäftsumzüge

Geschäftsumzüge

Wir ziehen nicht nur für Sie privat um. Auch für Ihre Firma bieten wir einen Zügelservice, die speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen ausgerichtet ist. Wir sind Ihre Umzugsspezialistin für Geschäftsumzüge und begleiten Sie bei Ihrem Domizilwechsel mit umfassenden Umzugsleistungen. Unabhängig davon, zu welcher Zeit und an welchem Ort, ungeachtet, ob Ihr Unternehmen 20, 200 oder gar 2000 Mitarbeitende zählt: Wir machen jeden Umzug schnell und effizent möglich. Damit Sie sich Ihrem Tagesgeschäft widmen können, übernehmen wir als Umzugsplaner die Umzugslogistik Ihres gesamten Geschäftsumzuges. Unser Ziel ist es, dass sich Ihre Angestellten am Freitagnachmittag ins Wochenende verabschieden und ihren Arbeitstag am darauffolgenden Montag in den neuen Betriebsräumen beginnen können. Komplett-Service für Firmen Damit der Umzug reibungslos über die Bühne geht, treten wir als Generalunternehmerin auf: Wir recherchieren die logistischen und sicherheitstechnischen Bedingungen und erstellen ein umfassendes Umzugskonzept mit Zeit- und Phasenplanung. Bei uns erhalten Sie auch alle nützlichen Umzugsprodukte von der Umzugskiste bis zum Umzugscontainer: Umzugskartons und –boxen in verschiedenen Grössen und Ausführungen, Umzugsdecken und Sesselhüllen. Mit unserer breiten Flotte an Umzugsautos vom Umzugslieferwagen bis zum Umzugslastwagen bewältigen wir Geschäftsumzüge jeder Grösse. Dank Umzugslift erreichen wir auch schwer zugängliche Räume. Mit unserer umfangreichen Erfahrung in der Demontage und Montage von Geschäftsmobiliar (z.B. USM Haller) zerlegen und verpacken wir Ihre Büromobiliar fachgerecht und platzieren dasselbe am neuen Ort wo Sie es haben möchten. Nutzen Sie dazu unseren Demontage- und Montageservice. Platzzuweisung Sorgfältige Beschriftung aller Güter und fehlerfreie Platzierung am neuen Ort. Kommunikationsplanung Das Erstellen von Standortplänen und Schemas für Telekommunikation, EDV-Modem und Büromaschinen. Sicherheitsmanagement Gut durchdachte Sicherheitsdispositive für den alten und den neuen Standort. Das Aufbieten von Pikettdiensten für einen garantiert reibungslosen Ablauf, Sicherheitsbages für alle zutrittsberechtigten Personen. Personalorganisation Vorzeitige Kader- und Mitarbeiterinformation für einen störungsfreien Ablauf. Administrationsmanagment Beschaffung von Bewilligungen, Absprachen mit Behörden und öffentlichem Verkehr. Transportleistungen Planung und Durchführung der Transporte mit dem geeigneten technischen Material für optimale Sicherheit des Transportgutes. Raumübergabe Planung und Durchführung der Transporte mit dem geeigneten technischen Material für optimale Sicherheit des Transportgutes. Auf der Basis des Umzugskonzepts erstellen wird eine Offerte mit Kosten- und Termingarantie. Fragen Sie unsere
Transport- & Kurierdienstleistungen

Transport- & Kurierdienstleistungen

Spedex ist ein Unternehmen der Zangze Group AG mit einer gewerblichen EU Transport-Lizenz Fahrzeug Transporte in ganz Europa (PKW, Bus, Oldtimer, Sportwagen, Traktor, Anhänger, Motorrad, ...) Motorräder Ferientransportservice (Liefer- und Rückführservice) für Ihre Bikergruppe in ganz Europa. Assistance - Rückführung des Fahrzeugs oder Wohnwagen und bis zu 6 Personen in ganz Europa. Lieferungen mit PW oder Kleintransporter in der Schweiz und in ganz Europa. Ob Paletten, Paketdienste, Fahrradtransport, Motorradtransport, Autotransport, Umzugstransport, Gepäcktransport oder Kuriertransport – wir haben die Lösung.
Logistiksoftware für Kurierdienste

Logistiksoftware für Kurierdienste

Für die Abwicklung der schnellsten Lieferungen der Schweiz setzt swissconnect seit jeher auf eine eigens entwickelte Logistiksoftware.
Kurierdienste

Kurierdienste

Seit Jahren fahren wir auch für verschiedene Firmen und Private diverse Transporte. Gerne machen wir Ihnen ein passendes Angebot.
Kurierdienste

Kurierdienste

Mit der Transportkapazität eines Jumbo Jets Während 365 Tagen rund um die Uhr im Einsatz Garantierte Abholung Ihrer Kurierfracht innerhalb von 15 Minuten Weitertransport erfolgt innerhalb maximal 30 Minuten Sperrige Frachten: Transport mit einem unserer Kleinbusse, eventuell auch mit Anhänger Europaweite Kurieraufträge: Lieferung innerhalb 12 bis 24 Stunden Ausstattung: Hebebühne für leichtes Beladen Hydraulischer Pallet-Rollie Anhängerkupplung Sicherungselemente
Die neue Website und der analoge Rundweg erscheinen in einem schlichten und ansprechenden Design.

Die neue Website und der analoge Rundweg erscheinen in einem schlichten und ansprechenden Design.

Das Schloss A Pro ist eines der schönsten spätgotischen Weiherschlösser der Schweiz. Es liegt in der Nähe des Vierwaldstättersees und gehört zu den bedeutendsten Baudenkmälern des Kantons Uri. Seine Geschichte, Architektur und Ausstattung machen es zu einem einzigartigen Beispiel eines Herrschaftssitzes aus dem 16. Jahrhundert. Im prunkvollen Inneren befinden sich heute Ausstellungsräume für Kunst und Mineralien sowie ein Restaurant, das die kulturelle Tradition kulinarisch weiterführt. Nach dem Eintritt in den Verband «Die Schweizer Schlösser» wurden Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass Besucherinnen und Besucher stets ungehinderten Zugang zum Schloss haben. Die neue Website bietet nützliche Informationen über das Weiherschloss. Sie gibt einen Einblick in die abwechslungsreiche Geschichte, die aktuellen Ausstellungen und das kulinarische Angebot des Schlossrestaurants. Tischreservierungen können bequem über die neue Website vorgenommen werden. BINARY one begleitete Schloss A Pro bei diesem Projekt mit Beratung, Konzeption, Design, UX und Entwicklung. Zusätzlich wurden das Corporate Design sowie die analogen Stelen, Wegweiser und Beschilderungen vom Seerestaurant bis zum Schloss A Pro von BINARY one konzipiert und entwickelt.
Übersetzung der Websites, die dem E-Commerce gewidmet sind

Übersetzung der Websites, die dem E-Commerce gewidmet sind

, ist auch für die Einfügung von angemessenem Bildmaterial Sorge zu tragen, da diese Elemente über ihre Umsetzung in die Programmierungssprachen (freie CMS-Software oder über die Anwendung von PHP, HTML, Javascript, etc.) zu einer zweckmässigen und erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung (SEO) der Webseiten beitragen. Ausschlaggebend sind dafür verschiedene Schlüsselelemente, die aus diesem Grunde in den eingefügten Texten enthalten sein sollten. Darüber hinaus ist es sehr wichtig, dass die übersetzten Webseiten, über die der E-Commerce durchgeführt wird, eine einfache Kaufabwicklung ermöglichen und damit dem Kunden ein positives Kauferlebnis gewährleisten, das seine wohlwollende Einstellung zu den angebotenen Marken begünstigen und die langfristige Kundenbindung fördern wird. Schliesslich ist es zur Abwicklung des elektronischen Handels auch noch unbedingt notwendig, dass dem Zielpublikum auf den übersetzten Webseiten ausreichende Zahlungsmodalitäten angeboten werden, und zwar in verschiedenen Währungen und über angemessene Zahlungs-Gateways, die in allen Ländern verfügbar sind.
Ihre Service- und Reparaturwerkstätte für Baumaschinen und Transportfahrzeuge aller Art

Ihre Service- und Reparaturwerkstätte für Baumaschinen und Transportfahrzeuge aller Art

Als professioneller Partner für Service und Reparaturen sowie Spezial-Anfertigungen an Baumaschinen und Transport-Fahrzeugen bieten wir Ihnen Gewähr. Unsere Leistungen sind so vielfältig und individuell wie die Bedürfnisse der Kunden: - Aufbauten auf LKWs: Wechselsysteme Hakengeräte Kranaufbauten Fahrmischer Hebebühnen und vieles mehr... - Planung und Herstellung von Spezialfahrzeugen nach Kundenwunsch. - Optimierungen von Maschinen für spezielle Einsätze, z.B. hydraulische Zusatzfunktionen oder massgeschneiderte Windenaufbauten. - Elektro-Hydraulische Zusatzfunktionen, Funkfernsteuerungen, Konstruktionen nach Maß und vieles mehr... Unsere Spezialkrane werden im Montagebereich bis hin zur schweizerischen Luftwaffe eingesetzt. Unsere Leistungen streben nach stetiger Verbesserung von Qualität, Flexibilität und Schnelligkeit in allen Leistungen nach innen und außen. Wir legen Wert auf eine offene Kommunikation und einen fairen Umgang miteinander. Neu im Produktsortiment: KIEBLER - Krananlagen.
Ihr Sicherheitsdienst rund um die Uhr. Immer auf Achse seit 1994.

Ihr Sicherheitsdienst rund um die Uhr. Immer auf Achse seit 1994.

Sicherheit, Recht und Ordnung ist eines der vielen menschlichen Grundbedürfnissen. Mit einem privaten Sicherheitsdienst können Sie dieses Grundbedürfnis nach Ihren Wünschen rund um die Uhr verwirklichen und haben mehr Zeit für sich und das Wesentliche. Die SEEWACHE Sicherheitsdienste AG bietet Ihnen rund um die Uhr professionelle Sicherheitsdienstleistungen. Mit unseren rund 60 bestens ausgebildeten Mitarbeiter sind wir an 365 Tagen Ihr Partner für Sicherheits- und Bewachungsdienstleistungen im privaten, geschäftlichen und kommunalen Bereich. Durch die regelmässige Präsenz von Sicherheitsorganen können Sicherheit und Ordnung in den Gemeinden wirksam und nachhaltig verbessert werden. Die SEEWACHE AG hat langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet und führt erfolgreich Gemeindesicherheitsdienste aus. So bei Fusspatrouillen, Kontrollen und Bewachungen von öffentlichen Gemeinde-, Schul- und Sportanlagen, Bade- und Freizeitanlagen, Sammelstellen oder der Einhaltung der Nachtruhe, OBV-Dienste, Überwachung des ruhenden Verkehrs und Parkplatz Bewirtschaftung. Für Spitäler und Kliniken wird speziell geschultes Personal gestellt. Durch den Einsatz unserer Deeskalationsspezialisten schützen wir das Pflegepersonal und Mitpatienten falls nötig auch mit 1:1 Überwachung oder Monitoring. Wir entlasten von einfachen Bewachungsaufgaben bis hin zum vollständigen Outsourcing von Sicherheits- und Betriebsaufgaben kompetent. Die Überwachung im Detailhandel ist das einzige Mittel, um Diebstahl, Betrug und Veruntreuung zu minimieren. Die SEEWACHE AG bietet zur effizienten Überwachung und Sicherheit im Detailhandel Ladendetektive in Zivil an, die Ladenüberwachung mit uniformiertem Sicherheitspersonal oder Videoüberwachung sowie die Personalkontrolle. Die SEEWACHE AG entlastet Organisatoren und Gastgeber von Veranstaltungen in vielfältigen Kontroll- und Überwachungsfunktionen mit zuvorkommenden Service und im Bedarfsfall mit durchsetzungsfähigem Auftreten. Das uniformierte Sicherheitspersonal sowie die speziell ausgebildeten Diensthundeführer der SEEWACHE AG stehen diskret für alle Arten von Veranstaltungen wie z.B. Messen, Sportevents, Konzerte, Clubbing, Open Air's, Fasnacht/Maskenball oder auch Generalversammlungen präsent im Hintergrund. Wenn optimaler persönlicher Schutz Ihr höchstes Gebot ist, ist der Personenschützer der SEEWACHE AG Ihr verlässlicher Partner. Der Personenschutz richtet sich auf die Gefährdung und Bedrohungssituation der exponierten Person aus. Dank Erfahrung, intensiver Aus- und Weiterbildung schützen die fallweise bewaffneten Spezialisten Menschen in der Öffentlichkeit oder im privaten Umfeld. Die Spezialisten der SEEWACHE AG kontrollieren die Bewachungsobjekte jede Nacht in mindestens einem umfassenden Rundgang und führen die vorab vereinbarten Kontrollen ausser- und innerhalb der Räumlichkeiten aus. Dank dieser Bewachung wird unliebsamen Ereignissen und Schadenfällen vorgebeugt. Gezielter als mit einer Revierbewachung können Sie Risiken nicht ausschliessen - und erst noch Zusatznutzen für Ihre Betriebsabläufe gewinnen. Die Kontrollen und Tätigkeiten werden elektronisch mit Foto erfasst und täglich dem Auftraggeber per eMail übermittelt. Die Separatbewachung der SEEWACHE AG bietet Ihnen den rundum Service für alle Sicherheitsbelange. Mit dieser nach Ihren Wünschen definierten Dauerpräsenz ist die Sicherheit von Personen, Gebäuden, betrieblichen Abläufen und Bedienungen von haustechnischen Anlagen Tag und Nacht gewährleistet. Das für Sie entwickelte Separatbewachungskonzept garantiert Wirtschaftlichkeit und Flexibilität bei variablen Bedürfnissen. Durch den Einsatz unserer Bewachungsspezialisten können wir Sie von einfachen Bewachungsaufgaben bis hin zum vollständigen
Granatsand: das beste Abrasivmittel für das Wasserstrahlschneiden

Granatsand: das beste Abrasivmittel für das Wasserstrahlschneiden

Mit unserem langjährigen Partner haben wir eine Auswahl der besten Abrasivmittel der Welt für Wasserstrahlschneidanwendungen. Es handelt sich nur um ein Mineral, was soll da der Unterschied sein? Obwohl Almandingranat als das Mineral mit den besten Eigenschaften für das Wasserstrahlschneiden im Allgemeinen gilt, gibt es mehrere kritische Faktoren, welche die Gesamtleistung Ihrer Schneidwerkstatt stark beeinflussen können, wenn es um die Wahl des Granats geht. Optimale Härte, spezifische Dichte, Zähigkeit und Partikelform bestimmen die Schneidgeschwindigkeit und den Düsenverschleiss. Die Hersteller müssen das beste Gleichgewicht zwischen Schneidgeschwindigkeit und Düsenverschleiss für ihre Anwendung finden. Wenn es um das Schneiden einer Vielzahl von Materialien wie Stein, Stahl, Glas oder Verbundwerkstoffe geht, könnten die Anforderungen nicht unterschiedlicher sein. Wir haben wir mehrere Optionen für Sie: Wir testen sie selbst in unserem Technologiezenter in Hannover, wo wir für Sie beurteilen können, was das Beste ist und was neu auf dem Markt ist. Unsere Materialien verfügen über einen zertifizierten ISO-Produktionsprozess mit TÜV-Stempel auf jedem Beutel, sowie über die modernste Tracking-Technologie, mit der Sie alle wichtigen Informationen (Charge, Datenblätter und mehr) direkt aus dem Beutel entnehmen können. Das Abrasivmittel ist der grösste Kostenfaktor beim Betrieb einer Wasserstrahlschneidanlage. Hohe Qualität ist daher wichtig für einen zuverlässigen und wirtschaftlichen Schneidprozess. Die folgenden Faktoren sind wichtig: Optimale Partikeldichte (4,0 oder viermal so hoch wie die von Wasser) als Kompromiss zwischen Beschleunigung und Leistung. Optimale Härte (7-8 mohs) als Kompromiss zwischen Schneidleistung und Düsenverschleiss Zähigkeit des Abrasivs, weder abgerundet noch brüchig und mit scharfen Schneidkanten (aber nicht zu scharf, da Schärfe auch Zerbrechlichkeit bedeutet) Reinheit des Schleifmittels, um einen zuverlässigeren Betrieb zu gewährleisten (Beseitigung jeglichen Staubs) Größtmögliche Homogenität in Bezug auf die Partikelgröße, um Verstopfungen im Zufuhrsystem zu vermeiden. Wir arbeiten mit Spezialisten für die Beschaffung des Strahlmittels und dessen Auslieferung bis zu Ihrer Haustür sowie für das Recycling oder die Entsorgung nach Gebrauch zusammen. Wir verpflichten uns, nur neue Schleifmittel zu verkaufen, ohne Zusatz von recyceltem Material und wir haben ein umfassendes Angebot an modernsten Mikroschleifmitteln, die Ihre Anforderungen problemlos erfüllen.
Service und Wartung

Service und Wartung

Technische Betriebsführung mit Euro Photovoltaik AG Die Gewinnung von elektrischen Strom aus Sonnenlicht ist nahezu verschleiß- und wartungsfrei. Eine kontinuierliche Überwachung Ihrer Photovoltaik-Anlage ist dennoch sinnvoll um nicht nur teuren Ertragsausfällen vorzubeugen, sondern auch, um Ihre Anlage über die gesamte Lebenszeit betriebssicher zu führen. Die langen Laufzeiten erfordern eine professionelle Betriebsführung, in der wir Ihnen gerne alle technischen und kaufmännischen Aufgaben abnehmen. Ihre Anlage immer im Blick: Euro Photovoltaik AG Anlagenfernüberwachung Unser Monitoringsystem gibt Ihnen die Möglichkeit, die Photovoltaik-Anlage sicher und bequem aus der Ferne zu überwachen und die Ertragsdaten einzusehen. Teil unseres Wartungspakets ist es, diese Daten rund um die Uhr aufzubereiten und täglich zu kontrollieren. Liegt eine Störung vor, werden unsere Service-Mitarbeiter sofort per SMS kontaktiert, so dass wir kurzfristig Gegenmaßnahmen einleiten können. Auf der sicheren Seite Installation und Wartung mit bundesweitem Vor-Ort Service aus einer Hand. Geschultes Service-Team. Austauschsicherheit durch sofortigen Zugriff auf unser Lager. Dauerfernüberwachung der Photovoltaikanlage. Automatische Datenauswertung und -visualisierung. Dokumentation der Fehlermeldungen und jährlicher Wartungsbericht. Warum Service und Wartung so wichtig sind: Frühzeitiges Erkennen von Störungen und Ausfällen Sie erfüllen Ihre Prüfpflicht Sie reduzieren das Brandrisiko Regelmäßige Instandhaltung vermeidet Ertragsausfälle und hohe Reparaturkosten Sie erhöhen Ihre Erträge langfristig Sie sichern die Langlebigkeit Ihrer Photovoltaik-Anlage Vor allem die Prüfpflicht… … ist ein unterschätzter Aspekt bei vielen Anlagenbetreibern. Als Anlagenbetreiber sind Sie für die regelmäßige Prüfung der Anlagensicherheit verantwortlich. Kleine Investition mit großer Wirkung Um eine Solaranlage zuverlässig zu betreiben, ist keine große Investition nötig. Günstiger als die einmalige Wartung ist der Abschluss eines Wartungs- und Instandhaltungsvertrags, der nach festen Größen transparent berechnet wird. Wir erstellen Ihnen bei Interesse gerne ein unverbindliches Angebot. Der Euro Photovoltaik Jahrescheck: Überwachung ist gut, Prüfung ist besser. Die Euro Photovoltaik AG übernimmt die Wartung- und Instandhaltung aller zum Betrieb der Anlage erforderlichen Bestandteile, inklusive regelmäßiger Sicht- bzw. Funktionsprüfungen. Dies ist vergleichbar mit dem Kundendienst bei Ihrem Auto. Um die Sicherheit zu haben, dass Ihre Anlage richtig funktioniert und auch in Zukunft vor Störungen geschützt ist, wird periodisch eine Vor-Ort Inspektion durchgeführt. Viele Kleinigkeiten in der Elektrik oder der Mechanik kann man nicht selbst kontrollieren, bewerten oder schnell beheben. Verlassen Sie sich deshalb auf die Erfahrung unseres geschulten Service-Teams. Nur die richtige Diagnose im Störungsfall spart viel Zeit- und vor allem viel Geld Im Euro Photovoltaik AG Jahrescheck werden fachmännisch alle Anlagenkomponenten unter die Lupe genommen, insbesondere Wechselrichter, Solarmodule, Unterkonstruktion, Befestigungen, elektrische Verkabelung, sowie Schaltanlagen, Sensorik und Messgeräte. Zu den Servicearbeiten zählen unter anderem Reinigungsleistungen sowie die Überprüfung aller Schutz- und Sicherheitseinrichtungen. Störungen werden umgehend behoben, erforderliche Instandsetzungs- und Reparaturarbeiten nach Absprache eingeleitet. . Service vom Fachmann Die Euro Photovoltaik AG realisiert schlüsselfertige Photovoltaik-Systeme. Ziel ist, den sicheren Betrieb jeder Photovoltaik-Anlage zu gewährleisten und Standzeiten auf ein absolutes Minimum zu verkürzen. Deshalb bietet die Euro Photovoltaik AG nach der Installation eine optimal zugeschnittene Kontrolle und Betreuung – selbstverständlich über die komplette Laufzeit der Anlage. Wählen Sie aus unserem Serviceangebot einfach das für Sie passende aus. Wir beraten Sie gerne.